Der Nikolo war da

06
Dez
06. Dezember 2017, 17:30 bis 18:30 Uhr
Der Nikolo war für alle Alterstufen von 17:30 bis 18:30 Uhr bei uns im Heim. Aus diesem Grund haben in dieser Woche keine regulären Heimabende stattgefunden.

Der Nikolo und der Krampus waren für alle Alterstufen von 17:30 bis 18:30 Uhr bei uns im Heim. Aus diesem Grund haben in dieser Woche keine regulären Heimabende stattgefunden. Da (fast) alle im letzten Jahr sehr brav waren, musste der Krampus fast nicht einschreiten - und alle bekamen eine Kleinigkeit vom Nikolo.

21
Apr

Georgstag

Den Georgstag bestreiten wir dieses Jahr...
10:00 Uhr
13
Apr

Theaterabend

Freut euch auf ein Spektakel in der Pfarre...
15:00 Uhr
17
Feb

Winterlager

Wir fahren aufs Winterlager!
00:00 Uhr
21
Dez

Weihnachtsgutetat bei den RARO

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks!...
18:00 Uhr
28
Okt

Erste Hilfekurs

Erste Hilfe Kurs im Leitungsteam
08:30 Uhr
18
Okt

Einladung zur Gruppenversammlung und zum Elternabend

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an...
18:00 Uhr