Winterlager am 16. und 17. Dezember

16
Dez
16. Dezember bis 17. Dezember 2017, 13:00 bis 18:00 Uhr
Winterlager auf der Bergütte in Aschbach

Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder den Jahresabschluss gemeinsam auf einer Hütte in der Nähe von Mariazell verbracht. Am Samstag Nachmittag sind wir nach eine gemeinsamen Busfahrt aufgestiegen und hatten im Gegensatz zum Vorjahr ausreichend Schnee! Navigiert von den CaEx fanden wir schliesslich den Weg und wurden mit einem warmen Tee von GF Niki empfangen, der 2 Tage davor schon angereist war um in der Hütte einzuheizen.

Am abendlichen Lagerfeuer legten einige Wiwö und ein Ranger ihr Pfadfinderversprechen ab. Im Anschluss gab es für die älteren Jugendlichen ein Nachtegeländespiel. Am Sonntag wurden die Kinder und Jugendliche in kleinere Gruppen geteilt und es galt einen Stationenlauf gemeinsam zu absolvieren.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es wieder talwärts durch den Schnee.

Hier der Link zu den Winterlagerinformationen & Packliste

21
Apr

Georgstag

Den Georgstag bestreiten wir dieses Jahr...
10:00 Uhr
13
Apr

Theaterabend

Freut euch auf ein Spektakel in der Pfarre...
15:00 Uhr
17
Feb

Winterlager

Wir fahren aufs Winterlager!
00:00 Uhr
21
Dez

Weihnachtsgutetat bei den RARO

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks!...
18:00 Uhr
28
Okt

Erste Hilfekurs

Erste Hilfe Kurs im Leitungsteam
08:30 Uhr
18
Okt

Einladung zur Gruppenversammlung und zum Elternabend

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an...
18:00 Uhr