Auf die Stifte, fertig, los!

20
Mär
20. März 2018, 18:30 bis 20:00 Uhr
Im vergangenen Heimabend tauchten die Guides und Späher in die Welt des Journalismus ein.

Im vergangenen Heimabend tauchten die Guides und Späher in die Welt des Journalismus ein. Unter der Anleitung von Teresa ging es nach einer kurzen Einführung in die Thematik schon los.

Aufgeteilt in zwei Gruppen verfassten die GuSp Beiträge zum Theaterabend und der Spendenaktion für den Verein Vanakkam für unsere Homepage.

Nach anfänglichen Unsicherheiten sprossen die Ideen und ein Wort folgte dem nächsten. Am Ende konnten sie stolz zwei tolle Berichte vorlegen, die ebenfalls hier auf unserer Internetseite zu finden sind. Es bleibt sicher nicht bei diesem einen Mal, und es werden weitere spannende Beiträge aus der Feder der GuSp folgen!

Von Lili Wagner

15
Dez

Winterlager

Hoffentlich im Schnee auf der Gschwendhütte! ...
12:00 Uhr
04
Dez

Nikolofeier

Ob er wohl alleine kommt?
17:30 Uhr
01
Dez

Punschstand & Adventkranzsegnung

Schon Tradition: am Samstag vor dem 1.Advent! ...
15:00 Uhr
26
Nov

Adventkranzbinden

Was gibt es Schöneres, als den Adventkranz für...
19:00 Uhr
07
Okt

Herbstausflug der Gruppe 15

Ruinen, Höhlen und gruselige Sagen!
09:00 Uhr
25
Sep

Mein Dschungeltier und Ich

Besuch im Tiergarten Schönbrunn
15:00 Uhr