Auf die Stifte, fertig, los!

20
Mär
20. März 2018, 18:30 bis 20:00 Uhr
Im vergangenen Heimabend tauchten die Guides und Späher in die Welt des Journalismus ein.

Im vergangenen Heimabend tauchten die Guides und Späher in die Welt des Journalismus ein. Unter der Anleitung von Teresa ging es nach einer kurzen Einführung in die Thematik schon los.

Aufgeteilt in zwei Gruppen verfassten die GuSp Beiträge zum Theaterabend und der Spendenaktion für den Verein Vanakkam für unsere Homepage.

Nach anfänglichen Unsicherheiten sprossen die Ideen und ein Wort folgte dem nächsten. Am Ende konnten sie stolz zwei tolle Berichte vorlegen, die ebenfalls hier auf unserer Internetseite zu finden sind. Es bleibt sicher nicht bei diesem einen Mal, und es werden weitere spannende Beiträge aus der Feder der GuSp folgen!

Von Lili Wagner

16
Jul

BLAIR ATHOLL 2018 – Wir sind dabei!

Alle 4 Jahre fahren CaEx zum internationalen...
06:30 Uhr
07
Jul

WiWö Sommerlager 2018

Waldhausen im Waldviertel war Dschungelcamp ...
12:00 Uhr
01
Jul

GuSp Sommerlager 2018

2 spannende Wochen am Purzelkamp bei Waldhausen...
15:00 Uhr
29
Jun

Vortrupp 2018

Der Vortrupp 2018 - ein Vortrupp vom Feinsten!...
18:00 Uhr
29
Jun

RaRo Sommerlager 2018

Unser Sommerlager 2018
18:00 Uhr
26
Jun

Einladung zum Abschlußheimabend

Gemeinsamer kulinarischer Ausklang vor dem...
18:30 Uhr