Auf die Stifte, fertig, los!

20
Mär
20. März 2018, 18:30 bis 20:00 Uhr
Im vergangenen Heimabend tauchten die Guides und Späher in die Welt des Journalismus ein.

Im vergangenen Heimabend tauchten die Guides und Späher in die Welt des Journalismus ein. Unter der Anleitung von Teresa ging es nach einer kurzen Einführung in die Thematik schon los.

Aufgeteilt in zwei Gruppen verfassten die GuSp Beiträge zum Theaterabend und der Spendenaktion für den Verein Vanakkam für unsere Homepage.

Nach anfänglichen Unsicherheiten sprossen die Ideen und ein Wort folgte dem nächsten. Am Ende konnten sie stolz zwei tolle Berichte vorlegen, die ebenfalls hier auf unserer Internetseite zu finden sind. Es bleibt sicher nicht bei diesem einen Mal, und es werden weitere spannende Beiträge aus der Feder der GuSp folgen!

Von Lili Wagner

21
Apr

Georgstag

Den Georgstag bestreiten wir dieses Jahr...
10:00 Uhr
13
Apr

Theaterabend

Freut euch auf ein Spektakel in der Pfarre...
15:00 Uhr
17
Feb

Winterlager

Wir fahren aufs Winterlager!
00:00 Uhr
21
Dez

Weihnachtsgutetat bei den RARO

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks!...
18:00 Uhr
28
Okt

Erste Hilfekurs

Erste Hilfe Kurs im Leitungsteam
08:30 Uhr
18
Okt

Einladung zur Gruppenversammlung und zum Elternabend

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an...
18:00 Uhr