Vanakkam - das tamilische Wort für Willkommen

20
Mär
20. März 2018, 18:30 bis 19:00 Uhr
Cake Pops und Stofftaschen in Wien verkaufen - einen Küchenbau in Südindien unterstützen

Cake Pops und Stofftaschen in Wien verkaufen - einen Küchenbau in Südindien unterstützen

Wir verkauften Cake Pops und selbst bedruckte Taschen am Punschstand im Dezember 2017, um Spendengelder zu sammeln und dem Verein Vanakkam zukommen zu lassen. Im Heimabend am 20. März 2018 nahm Agnes stellvertretend für den Verein die Spende entgegen.

Vanakkam unterstützt eine Schule in Südindien, um die sich Father Leonard seit mehr als 20 Jahren um Kinder, Jugendliche und Frauen kümmert. Zurzeit wird auch versucht die große Wassernot zu bekämpfen.

Die Regierung ist verpflichtet Kindern an Schulen eine Mahlzeit zu servieren. Voraussetzung dafür ist eine Küche, die es aber in Father Leonards Schule noch nicht gibt. Wir haben 260 € gesammelt, um den Bau dieser mitzufinanzieren. Im Februar hatte die Schule dann genug Geld, um mit den Bauarbeiten zu beginnen. Voraussichtlich ist die Küche Ende Mai fertig. Ein Teil des gespendeten Geldes wird bis dahin für das tägliche Mittagessen, welches noch nicht von der Regierung bezahlt wird, ausgegeben.

Für mehr Informationen schauen Sie bei der Website www.vanakkam.at vorbei.

Von Svetlo und Viki

21
Apr

Georgstag

Den Georgstag bestreiten wir dieses Jahr...
10:00 Uhr
13
Apr

Theaterabend

Freut euch auf ein Spektakel in der Pfarre...
15:00 Uhr
17
Feb

Winterlager

Wir fahren aufs Winterlager!
00:00 Uhr
21
Dez

Weihnachtsgutetat bei den RARO

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks!...
18:00 Uhr
28
Okt

Erste Hilfekurs

Erste Hilfe Kurs im Leitungsteam
08:30 Uhr
18
Okt

Einladung zur Gruppenversammlung und zum Elternabend

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an...
18:00 Uhr