1. Guides und Späher Heimabend

12
Sep
12. September 2018, 18:00 bis 19:30 Uhr
Es geht wieder los! Der erste Heimabend des Schuljahres!

Es ist so weit!

Gemeinsam sind wir letzten Mittwoch ins neue Pfadfinderjahr gestartet und haben gleich drei neue Guides und Späher bei uns willkommen geheißen. 

Bei Popcorn und Chips ließen wir mit Fotos unser Sommerlager Revue passieren. Was wir dort alles erlebt haben ... so viele Erinnerungen. 

Für das kommende Jahr haben wir uns gleich auf ein paar Verhaltens- und Gesprächsregeln geeinigt und einen Vorausblick auf unser Programm gewagt. So viel sei verraten: der Herbstausflug und das nächste Lager, das Winterlager, kommen bestimmt!

Auf ein großartiges neues Jahr! Gut Pfad, eure GuSp.

 

21
Apr

Georgstag

Den Georgstag bestreiten wir dieses Jahr...
10:00 Uhr
13
Apr

Theaterabend

Freut euch auf ein Spektakel in der Pfarre...
15:00 Uhr
17
Feb

Winterlager

Wir fahren aufs Winterlager!
00:00 Uhr
21
Dez

Weihnachtsgutetat bei den RARO

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks!...
18:00 Uhr
28
Okt

Erste Hilfekurs

Erste Hilfe Kurs im Leitungsteam
08:30 Uhr
18
Okt

Einladung zur Gruppenversammlung und zum Elternabend

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an...
18:00 Uhr