1. Wichtel- und Wölflings-Heimabend/ Die große Eröffnung

10
Sep
10. September 2019, 16:30 bis 18:15 Uhr
Die Ferien sind vorbei, aber der Spaß fängt jetzt erst so richtig an!

Am 10. September starteten die Wichtel und Wölflinge fulminant in das neue Pfadfinderjahr. Neben erfahrenen Dschungeltieren waren diesmal 21 "Neue" in unser Heim gekommen und machten mit viel Elan bei allen Neu- und Blödheiten mit. Zusammen lernten wir beim gemeinsamen Spiel im Burggarten viel Neues über die Pfadfinder kennen. Ganz schön viele neue Infos, und dann auch noch diese Bodenzeichen. Aber auch für die "erwachsenen WiWös" Baghira, Titona und Sarbok war es ganz schön schwer, sich alle Namen auf Anhieb zu merken. Aber dafür haben wir ja noch viele, viele Heimabende Zeit.

 

 

21
Apr

Georgstag

Den Georgstag bestreiten wir dieses Jahr...
10:00 Uhr
13
Apr

Theaterabend

Freut euch auf ein Spektakel in der Pfarre...
15:00 Uhr
17
Feb

Winterlager

Wir fahren aufs Winterlager!
00:00 Uhr
21
Dez

Weihnachtsgutetat bei den RARO

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks!...
18:00 Uhr
28
Okt

Erste Hilfekurs

Erste Hilfe Kurs im Leitungsteam
08:30 Uhr
18
Okt

Einladung zur Gruppenversammlung und zum Elternabend

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an...
18:00 Uhr