1. Wichtel- und Wölflings-Heimabend/ Die große Eröffnung

10
Sep
10. September 2019, 16:30 bis 18:15 Uhr
Die Ferien sind vorbei, aber der Spaß fängt jetzt erst so richtig an!

Am 10. September starteten die Wichtel und Wölflinge fulminant in das neue Pfadfinderjahr. Neben erfahrenen Dschungeltieren waren diesmal 21 "Neue" in unser Heim gekommen und machten mit viel Elan bei allen Neu- und Blödheiten mit. Zusammen lernten wir beim gemeinsamen Spiel im Burggarten viel Neues über die Pfadfinder kennen. Ganz schön viele neue Infos, und dann auch noch diese Bodenzeichen. Aber auch für die "erwachsenen WiWös" Baghira, Titona und Sarbok war es ganz schön schwer, sich alle Namen auf Anhieb zu merken. Aber dafür haben wir ja noch viele, viele Heimabende Zeit.

 

 

05
Jul

Sommerlager 2020

Leider müssen wir unser SoLa dieses Jahr...
13:00 Uhr
30
Jun

Sommerfest

Lieder müssen wir unser Sommerfest dieses Jahr...
18:00 Uhr
31
Mär

90 Jahr Feier

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen...
00:00 Uhr
15
Feb

Winterlager 2019/2020

Hoch den Berg, rein in den Schnee!
12:00 Uhr
11
Feb

Semester-Eröffnungsheimabend

Frühlingswachen im Dschungel!
16:45 Uhr
21
Jan

WiWö-Eislauf-Heimabend

Auf die Schlittschuhe, fertig, los!
16:30 Uhr