"Mein Dschungeltier und ich" - Gemeinsamer Besuch des Schönbrunner Tiergartens

24
Sep
24. September 2019, 15:45 bis 18:30 Uhr
Die Dschungeltiere besuchten ihre "Nachbarn", ab in den Tiergarten!

Es krabbelt und kreischt, hüpft und schwimmt!

Am Dienstag, den 24. September haben wir Wichtel und Wölflinge, die ja im Dschungel leben, unsere Freunde im Tiergarten Schönbrunn besucht. Es war ein abenteuerlicher Ausflug mit vielen uns bisher unbekannten Tieren. Wir haben sogar einen kurzen Blick auf das kürzlich geborene Elefantenbaby "Kibali" erhaschen können.

Alle Wichtel und Wölflinge erhalten ja gemeinsam mit ihrem Halstuch beim Ablegen ihres Versprechens ihr eigenes Dschungeltier mit dazugehörigem Dschungelnamen, mit dem sie dann während ihrer Wichtel- und Wöflingszeit genannt werden.


Wir sind schon sehr gespannt, welchen Zuwachs unser Dschungel dieses Jahr bekommt...

17
Sep

RaRo Heimabend

Wir starten in das Herbstsemester
19:30 Uhr
16
Sep

GuSp Heimabend

Wir starten in das Herbstsemester
18:00 Uhr
15
Sep

WiWö Heimabend

Wir starten in das Herbstsemester
17:00 Uhr
14
Sep

CaEx Heimabend

Wir starten in das Herbstsemester
19:00 Uhr
02
Sep

Tagesausflug der Wichtel & Wölflinge #2

... es ging wieder in den Wald (diesmal aber...
09:30 Uhr