Wochenendlager der CaEx und RaRo

12
Sep
12. September bis 13. September 2020, 11:15 bis 18:00 Uhr

Obwohl unsere Gruppe mit dieser Woche bereits in ein neues Pfadfinderjahr gestartet ist kam letztes Wochenende noch wunderbare Sommerlager-Stimmung auf.

Unsere CaEx und RaRo verbrachten gemeinsam ein Wochenende in Hinterbrühl um noch einmal in den Genuss von verrauchter Kleidung und dem wohltuenden Gefühl einer Iso-Matte zu kommen. Es gab einige Überstellungen, ein neues Pfadfinderversprechen und die größte Ansammlung von Pfadis der Gruppe 15 seit dem Aufkommen dieser lästigen Sache namens "Corona" (natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsregeln).

Corona-hin, Babyelefant-her...trotz der aktuellen Umstände freuen wir uns riesig auf ein gemeinsames Pfadfinderjahr!

Gut Pfad,
eure Gruppe 15!

14
Nov

Herbstausflug der Wichtel und Wölflinge

es geht wieder in den Wald! Die frisch...
09:30 Uhr
17
Sep

RaRo Heimabend

Wir starten in das Herbstsemester
19:30 Uhr