Wochenendlager der CaEx und RaRo

12
Sep
12. September bis 13. September 2020, 11:15 bis 18:00 Uhr

Obwohl unsere Gruppe mit dieser Woche bereits in ein neues Pfadfinderjahr gestartet ist kam letztes Wochenende noch wunderbare Sommerlager-Stimmung auf.

Unsere CaEx und RaRo verbrachten gemeinsam ein Wochenende in Hinterbrühl um noch einmal in den Genuss von verrauchter Kleidung und dem wohltuenden Gefühl einer Iso-Matte zu kommen. Es gab einige Überstellungen, ein neues Pfadfinderversprechen und die größte Ansammlung von Pfadis der Gruppe 15 seit dem Aufkommen dieser lästigen Sache namens "Corona" (natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsregeln).

Corona-hin, Babyelefant-her...trotz der aktuellen Umstände freuen wir uns riesig auf ein gemeinsames Pfadfinderjahr!

Gut Pfad,
eure Gruppe 15!

21
Apr

Georgstag

Den Georgstag bestreiten wir dieses Jahr...
10:00 Uhr
13
Apr

Theaterabend

Freut euch auf ein Spektakel in der Pfarre...
15:00 Uhr
17
Feb

Winterlager

Wir fahren aufs Winterlager!
00:00 Uhr
21
Dez

Weihnachtsgutetat bei den RARO

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks!...
18:00 Uhr
28
Okt

Erste Hilfekurs

Erste Hilfe Kurs im Leitungsteam
08:30 Uhr
18
Okt

Einladung zur Gruppenversammlung und zum Elternabend

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an...
18:00 Uhr