Heute kam der Nikolo!

09
Dez
09. Dezember bis 02. Februar 2021, 19:00 bis 00:00 Uhr
Corona-bedingt mit einigen Tagen Verspätung kam der Nikolo auch zu den GuSp.

Auch diesen Mittwoch trafen sich die Guides und Späher online um einen gemeinsamen Heimabend abzuhalten.

Heute gab es eine Überraschung! Der Nikolo überraschte die Kinder durch die Leiter mit einem Sackerl voll mit leckeren Gaben. Auch die personalisierten und obligatorischen Gedichte ließ er den Leitern zukommen, welche durch diese im Heimabend vorgelesen wurden. Danach machten sich alle über die leckeren Süssigkeiten, Nüsse und Früchte her, die sich im Sackerl versteckten.

Im Anschluss war Fingerfertigkeit und Aufmerksamkeit gefragt! Wir probierten uns im Falten weihnachtlicher Papier-Sterne.

Es erforderte einiges an Konzentration und Präzision, auf alle Fälle war der Ehrgeiz bei allen Teilnehmern geweckt.

Am Ende des Heimabends konnten alle ihre kleineren und grösseren Erfolge präsentieren und auf alle Fälle hatten wir wieder viel Spaß!

21
Apr

Georgstag

Den Georgstag bestreiten wir dieses Jahr...
10:00 Uhr
13
Apr

Theaterabend

Freut euch auf ein Spektakel in der Pfarre...
15:00 Uhr
17
Feb

Winterlager

Wir fahren aufs Winterlager!
00:00 Uhr
21
Dez

Weihnachtsgutetat bei den RARO

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks!...
18:00 Uhr
28
Okt

Erste Hilfekurs

Erste Hilfe Kurs im Leitungsteam
08:30 Uhr
18
Okt

Einladung zur Gruppenversammlung und zum Elternabend

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an...
18:00 Uhr